Termine

Dialog ist mein Ziel – dazu möchte ich Ihnen verschiedene Angebote machen um mit mir in den Dialog zu treten.

Besuchen Sie mich in meiner Sprechstunde,

Dienstags von 15:00 -17:00 Uhr
im Grünen Dialogbüro
Kirchplatz 20
33803 Steinhagen
Tel: 05204 9956553

treffen Sie mich auf dem Wochenmarkt

Donnerstag von 14:30 -17:00 Uhr
am Marktplatz

oder diskutieren Sie mit mir in den Ortsteilen

Dialog mit Det

Am Freitag, 28.08. von 15:00 bis 16:30 Uhr
in Brockhagen

Der „Dialog mit Det“ geht in die nächste Runde. Am Freitag bin ich im Dorfkern von Brockhagen anzutreffen. Mit dabei ist natürlich wieder der Grüne Dialogwagen.
Mit dabei sind die örtlichen Wahlkreiskandidaten der GRÜNEN.
Gerd Genuit, Mathis Neuschaefer-Rube und Fabian Drosselmeier

weitere Termine:

Freitag 04.09. „Dialog on Tour“
Start ist um 15:00 am Rathaus, dann geht es auf eine kleine Radtour durch Steinhagen, besonders zu den Knackpunkten für den Radverkehr und zum zukünftigen CO2 neutralen Gewerbegebiet Detert.


Sie erreich mich auch per Mail gruene(at)detgohr.de